Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Krefeld und Umgebung

Alexander (21)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
Lets Dance 2016 (46) aus 4 (0km)
Hallo Mädels,wie so viele andere auch, bin ich auf der Suche nach einer netten und ambitionierten Tanzpartnerin.Bis vor ein paar Jahren habe ich noch regelmäßig im Tanzsportverein getanzt, musste dies dann aber leider aufgeben. Seit dem habe ich nur unregelmäßig tanzen können, was ich nun gerne wieder ändern würde.Am Anfang würde ich ganz gerne wieder Standard/Latein oder Diskofox tanzen, bin aber auch anderen Tanzrichtungen gegenüber aufgeschlossen.Um meine müden Knochen in Schwung zu bringen, würde ich zunächst einmal auf Tanzpartys oder ähnliche Gelegenheiten gehen wollen. Wie es danach weitergeht (Workshop, Kurs, Verein, Turnier), hängt von unserem gemeinsamen Tanzlevel ab.Ich würde gerne im Umkreis Duisburg oder Krefeld bleiben wollen, damit sich Beruf, Privat und Hobby gut vereinbaren lassen.
Zeitlich bin ich relativ flexibel. Ich habe lediglich an zwei Tagen feste Termine, die ich nicht, bzw. nur ungern verschieben würde.Da das Tanzen ein Hobby ist, welches man als Paar ausübt, gibt es allerdings leider ein paar Voraussetzungen die meine neue Tanzpartnerin mitbringen sollte.Schön wäre es, wenn Du zwischen 30 und 45 Jahre alt bist, nach Möglichkeit ebenfalls schlank bist und mich mit Tanzschuhen nicht überragen würdest.Wenn für Dich nun noch Ehrgeiz, Spaß und Sympathie wichtig sind, dann solltest Du mir unbedingt schreiben.Ich kann es kaum erwarten wieder durchzustarten und freu mich schon auf nette Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Olli_in_motion (44) aus 47799 (1km)
Hallo liebe Mädels und Damen,habe vor zwei Jahren meine ersten Tanzkurse gemacht (Standard, Latein, Discofox) und zu meinem eigenen Erstaunen Blut geleckt. :-) Leider ist mir nun die Tanzpartnerin abhanden gekommen, so dass ich hier eine nette neue Partnerin zum regelmäßigen Tanzen und Verbessern suche.Bin sowohl für blutige Anfängerinnen als auch für fortgeschritte Tänzerinnen offen, die sich zeitweise auf mein Niveau herabbegeben wollen. ;-) Da ich ein sportlicher und musikbegeisterter Mensch bin und gern auch mal in die Disco gehe, hoffe ich schnelle Fortschritte machen zu können. Bin nicht festgelegt auf einen bestimmten Tanz, Discofox gefällt mir aber ganz gut.Sofern Du aus dem Umkreis Krefeld, Duisburg, Düsseldorf kommst und dich von meine Anzeige angesprochen fühlst, kannst du mich sehr gerne kontaktieren.LG
Oliver
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fräulein Sophie (39) aus 47799 (1km)
Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit Swing und Charleston für mich entdeckt und suche auf diesem Wege einen Menschen der ebenso Lust hat sich diese Tanzart anzueignen. Reingeschnuppert habe ich schon mal in Tango, Balboa und Rock´n Roll. Zu meinen Schwächen gehört, dass ich etwas langsamer lerne meine Beine so zu koordinieren wie mein Kopf sich das vorstellt ;-) In Tanzkursen werde ich dann schon mal nervös, weil ich mich unwohl fühle, wenn der Kurs oder mein Tanzpartner meinetwegen nicht so schnell weiterkommt. Daher wäre es schön, wenn du entweder ein wohlwollender, geduldiger Mensch bist, etwas Erfahrung im Führen hast (muss aber nicht!) oder einfach auch etwas tollpatschig bist. :-)Zu meinen Stärken gehört, dass wenn ich einmal etwas kann, dass es dann auch "gut sitzt". Bzw. dass ich ein gutes Gefühl für Musik habe. (Jedenfalls schieße ich das aus dem einen oder anderen Kompliment, dass ich bekommen habe, wenn ich mal nur für mich, ganz in der Musik versunken, getanzt habe
Da mir Räumlichkeiten in denen wir in Ruhe üben können zur Verfügung stehen, fände ich es toll wenn wir uns (erst mal) autodidaktisch ans tanzen machten.
Wenn dich meine Worte neugierig gemacht haben oder du noch Fragen hast, schreib mich einfach an. Ich freu mich über deine Zuschrift.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rubyna (50) aus 47799 (1km)
Ich tanze gerne und möchte wieder meine Tanzkenntnisse auffrischen.Grundkenntnisse sind noch vorhanden..PS. Ev. möchte ich auch noch einen DiscoFox Fortgeschrittenen Kurs besuchen.
Wird in diversen Tanzschulen angeboten
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ina718 (40) aus 47799 (1km)
Hallo,nach Jobwechsel nach Düsseldorf und Umzug nach Krefeld suche ich nun einen Tanzpartner Standard/ Latein zum Training. Auf Turniere bin ich nicht festgelegt, würde ich vielleicht irgendwann mal probieren, ist aber nicht mein oberstes Ziel!Ich habe im Unitanz in Aachen das Tanzen begonnen und die letzten 3 Jahre dort im Verein getanzt.
Im Standard bin ich aber ein wenig eingerostet, denn ich habe in den letzten Jahren in einer Lateinformation getanzt und seltener Standard getanzt.Viele Grüße
Nina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Universum222 (54) aus 47799 (1km)
Hallo, möchte mich kurz vorstellen.
Ich wohne da wo andere Urlaub machen,in Xanten
Arbeite in Krefeld, betreibe dort ein Maklerbüro.
In meiner Freizeit tanze ich sehr gerne Discofox.
Lache gerne und habe eine positive Einstellung zum Leben.
Mein Motto......
„Was immer du tun kannst, oder träumst es tun zu können, fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.“
So habe ich vor einem Jahr mit dem Tanzen begonnen
und mit Leidenschaft und Begeisterung die ersten Fortschritte erzielt.
Würde mich freuen, auf diesem Wege eine Tanzpartnerin zu finden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Denon15 (59) aus 47800 (1km)
ich suche Dich,zum Tanzen ,Discofox bzw ü30 und andere Tanzferanstaltungen ,.zu zweit macht es halt mehr Spass,,
ohne Bild ist es wirklich nicht sehr vorteilhaft..
bin kein super Tänzer ,und stecke irgend wo am anfang ,bis mitten drin....
in übrigen würde ich mich freuen ,wenn das Alter so von 45-54 währe ...LG ha
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Yve1979 (40) aus 47800 (1km)
Hallo zusammen,
nachdem ich am letzten Wochenende bei "Night of the Dance" war, bin ich wieder auf den Geschmack gekommen zu Tanzen. Als Jugendliche habe ich sämtliche Tanzkurse im Bereich Standard und Latein durchlaufen (bis zum Tanzsportabzeichen Gold -ist allerdings schon lange her), eine Zeit lang Rock 'n Roll getanzt und bin auch danach dem Tanzen über einige Jahre treu geblieben. Doch dann kamen irgendwann Studiun/Ausbildung und Beruf und es fehlte an der Zeit. Immer wenn mich danach das Tanzfieber wieder packte, fehlte es an einem passenden Tanzpartner und das möchte ich jetzt ändern. Ich würde gerne meine ziemlich eingerosteten Tanzkenntnisse wieder auffrischen und bei einem regelmäßigen Training erweitern.
Also, wenn du Lust hast gemeinsam mit mir herauszufinden, wieviele Schritte und Figuren noch hängengeblieben sind, melde Dich bei mir.
Ich freue mich...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sinufee (52) aus 47800 (1km)
Ich suche einen Tanzpartner mit Herz, Taktgefühl, Rythmus im Blut,
Freude an der Bewegung, eher mit Humor als mit strengen Figuren.
Er sollte besser tanzen als ich und klar führen können. Ich bin flexibel, anpassungsfähig, kontaktfreudig und lerne schnell.Habe vor Jahren Tanzkurs Standard/Latein gemacht (Fortgeschr.) Seit 3 Jahren tanze ich leidenschaftlich und bis zu 4 mal in der Woche Tango Argentino auf Milongas in NRW und auch NL. Hierzu suche ich auch immer Tangueros, die mich begleiten. Bin auch auf Tango Marathons unterwegs in Deutschland. Salza u.a. habe ich auch schon getanzt...Was mich momentan sehr interessiert, ist Lindy-Hop, Swing. Das würde ich gerne mit einem netten Tanzpartner vertiefen in einem Kurs 1 mal wöchentlich oder auf offenen Tanzabenden oder workshops.Also, ich bin offen für schöne Musik, nette Menschen und wunderbare Tanzerlebnisse. Ich freue mich über eine unverbindliche Schnuppertanzstunde ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ratpack (53) aus 47800 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Drea 123 (53) aus 47800 (1km)
Hallo Tanzfreunde
Ich würde gerne wieder öfters tanzen gehen.
Und wenn es harmoniert, gerne mit Dir Kurse besuchen.
Ich interessiere mich für Discofox/ Gesellschaftstanz.
Ich freue mich auf Dich
Liebe Grüsse
Drea
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Virgin1969 (50) aus 47800 (1km)
Suche eine nette Tanzpartnerin die mit mir SALSA in einer Tanzschule übt, am liebsten Kostorz, da ich da schon mal war (ist aber keine Bedingung).Keine Angst, Schuhe mit Stahlkappen brauchst Du bei mir nicht ;-)Da ich 1,93 cm groß bin, solltest Du etwas größer sein.Ich kann an allen Tagen, außer Dienstags und Donnerstags.Bitte nur mit Bild Antworten. Mich kannst du ja auch sehen ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mariposa90 (29) aus 47 (2km)
Hallo:)
Gerne würde ich (mehr) Salsa, Merengue oder Bachata tanzen und suche deshalb einen Tanzpartner. Falls du auch Spaß an diesen Tänzen hast, melde dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FoxyProxy (61) aus 47 (2km)
suche eine Tanzpartnerin um regelmäßig tanzen zu können und dabei nicht nur immer wieder neue Figuren zu lernen und Technik zu verbessern, aber auch Spaß dabei haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
chachaqueen89 (30) aus 47798 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Taktpoesie (63) aus 47798 (2km)
Hallo! Ich suche einen Tänzer, der Lust auf Tanzen mit Leidenschaft und etwas sportlichem Ehrgeiz hat im Bereich Gesellschaftstanz Standard/Latein. Ich habe vor einigen Jahren GoldStar 1 abgelegt und 2x die Woche getanzt, aber leider seit ca 5 Jahren eine Zwangspause einlegen müssen. Ich denke, dass ich mit entsprechender Übung schnell wieder mein altes Niveau erreichen kann. Ich würde das Tanzen in einem Tanzsportclub bevorzugen, kann mir aber auch Kurse in einer Tanzschule vorstellen. Übrigens habe ich auch Kenntnisse im Lindy Hop
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
y0052966 (36) aus 47798 (2km)
Ich erzähl einfach mal etwas über mich.Seit 15 Jahren tanze ich (ach ja, damals...vor langer langer langer langer Zeit) und habe fleißig alle Kurse in der Tanzschule belegt; anschließend etwas Breitensport und seit einiger Zeit Turniertraining.
Gesucht wird eine UMGÄNGLICHE und freundliche Person - sorry, aber kein Bock auf Zickenterror!Ich habe ca. 2 mal in der Woche Zeit für entspanntes Tanzen/Trainieren in der Latein C-Klasse.Gruß
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
biggi1 (46) aus 47798 (2km)
Liebe Tanzpartner, ich habe aufgehört zu suchen! LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Der blonde (45) aus 47798 (2km)
Hallo Mädels,ich suche eine Dancing Queen :-DVor 'zig Jahren habe Ich (wie so viele andere hier) Tanzkurse bis Gold(star) gemacht, nach ADTV.Bin ein wenig eingerostet.
Mit etwas Aufwärmtraining wird das aber schnell alles wieder.
Tanzen verlernt man schließlich nicht :-)Ich bin 180cm groß, wiege ca. 81 Kilo, bin 43 Jahre alt (sehe aber jünger aus, und verhalte mich auch so *g*.
Bin im Herzen Jung geblieben.)Ich bin Nichtraucher, kann mit Messer und Gabel essen, bin der deutschen, englischen und orangenen Sprache in Wort und Schrift mächtig und weiß mich zu benehmen.Ich bin handwerklich sehr begabt, wasche meine Wäsche selbst und weiß auch den Rasenmäher zu lenken und den Grill zu bedienen *g*Ich würde jetzt gern wieder Tanzen (Standard / Latein). Entweder im Tanzkurs, oder zu anderen Gelegenheiten.Festgelegt auf Standard / Latein bin ich nicht. Wenn Du was anderes Tanzen möchtest, frag mich einfach.
Ich beweg mich gern zur Musik und habe ein gutes Taktgefühl.Grundsätzlich bin ich für alle Tänze aufgeschlossen.Einige Tanz-Lieblinge:
David Bowie - China Girl
Billy Idol - White Wedding
Barry White - You're The First, The Last, My Everything
Depeche Mode - Master and Servant
Madonna - Get Into The Groove
ZZ Top - Give Me all Your Lovin'
Peter Maffay - Ich Fühl' Wie Du (aus Tabaluga 1993)
Tina Turner - Simply The BestDamit bekommst Du mich fast immer .-)Und damit bekommst Du mich _ganz sicher_ aufs Parkett:
Johann Strauss - An der schonen blauen Donau *fg*
Johann Strauss - Kaiser WalzerRock 'n Roll und Salsa würd ich jedoch gern erst später dazunehmen wollen, und erstmal mit den einfachen Tänzen anfangen um wieder Rhythmus ins Blut und den Körper in Wallung zu bekommen.Ich würd auch gern später dann Tänze ausprobieren wollen, die ich noch nicht kenne!
Evtl. sogar Turniertanz, aber das wird sich dann ergeben.Wichtig für mich: erstmal klein wieder anfangen.
Hungrig bin ich schon allein genug, da wird schnell die Nachfrage von meiner Seite her steigen :-)Zeitlich bin ich etwas unabhängiger, da ich mir meine beruflichen Termine selbst legen kann :-DIch würde gern in der Nähe bleiben, d.h. ca 15 km um Krefeld herum, wenn es 17 oder 20 sind, wäre das auch noch i.o.Meine neue Tanzpartnerin sollte max. 35 Jahre alt sein, und nach Möglichkeit Normalgewicht haben, nicht rauchen und tanzen wollen *g*
Und leider spielt die Größe für mich doch eine Rolle.
Du solltest also 1,70 m oder größer sein.
Ich mag die gemeinsame Augenhöhe.
(Mir kommt es da auf den Alltag an und da trägt Frau ja schließlich keine Heels *g*)Vorraussetzung für eine Positive Antwort meinerseits:
Du bist Single.
Damit steht uns grundsätzlich nichts im Wege, wenn die Chemie bei uns stimmen sollte und sich zwei passende Puzzleteilchen gefunden haben sollten.Warum Single ?
Ganz einfach:
Tanzen hat (bei mir) immer einen sexuellen Aspekt (Extase), besonders der Tango (Nähe). Immer da wo sich 2 Menschen so nahe kommen, wie beim Tanzen, entstehen schnell Missverständnisse.Spätestens wenn Frau die Pistole (vom Partner) auf der Brust hat und sich entscheiden _muss_ wird es schwierig sich zu entscheiden.
Das muss nicht sein. Es geht auch einfacher.
Und daher: Bitte nur "Singles"...Meine Tanzschuhe warten auf den Start, und ich auf Deine Nachricht !<hibbel>Und jetzt: Schreib mir endlich *g*
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dreamd@ncer (50) aus 47798 (2km)
Hallo liebe Tänzerinnen,
ich würde gerne wieder loslegen und suche Damen die mit mir Discofox und/oder Salsa Cubana und/oder Bachata tanzen möchten. Am liebsten wäre mir eine feste Tanzpartnerin für Kurse, Workshops und Tanzpartys. Jemand, die mit Freude dazulernen möchte, und mit mir regelmäßig raus geht zum Tanzen. Vielleicht Du?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JensH (29) aus 47798 (2km)
Tjoa, also was soll man hier groß erzählen...
Ich tanze seit acht Jahren Standart und Latein. In verschiedenen Tanzschulen, in zeitweise bis zu sieben Kurse die Woche, habe ich einiges lernen dürfen, jedoch mit der Zeit auch eine ganze Menge wieder vergessen.
In letzter Zeit musste das Tanzen nämlich leider wegen des Studiums und der Arbeit zurücktstecken.
Gerne würde ich aber wieder Veranstaltungen zum freien Tanzen besuchen, um dem Vergessen entgegen zu wirken und vllt. das eine oder andere neue zu lernen. Jedoch fehlt mir hier zur Zeit die passende Tanzpartnerin.
Sollen Gelegenheit und Sympathie vorhanden sein ist auch der Besuch von Kursen oder Workshops nicht generell ausgeshlossen.Seit sechs Jahren bin ich nun auch schon Mitglied in einer Lateinformation, sodass ich hier auch einiges an Turniererfahrung sammeln und meine Technik weiter verbessern konnte.Wenn sich also nun jemand angesprochen fühlt und Lust hätte mal was gemeinsammes zu versuchen: einfach mal melden und man sieht was sich machen lässt ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FQ (48) aus 47798 (2km)
Momentan suche ich keine Tanzpartnerin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sunwings (57) aus 41 (2km)
Du solltest gut tanzen und führen können und einige Figuren beherrschen.Ich tanze haupsächlich Discofox, da ich diesen Tanz einfach am schönsten finde.
DF habe ich bis Stufe 3 getanzt. Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir in einen DF-Club beitreten möchte oder einen Kurs besucht. Ich liebe es auch mal auf der Tanzfläche zu lachen. Und wenn es über die eigenen Fehler ist. Also Perfektion findet man nicht bei mir, dafür Freude an dem was ich gerade mache. Ein Bild sende ich Dir gerne im Austausch per email zu. :-)Vielleicht bis bald.... ich freu mich auf Dich :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jafu29 (25) aus 47805 (3km)
Hey, ich suche nach einer Tanzpartnerin um einfach wieder ans Tanzen zu kommen. Habe vor ca. 4 Jahren mit dem Tanzen angefangen, allerdings seit ca. 2 Jahren eine "Pause" wegen Studium und Ausbildung eingelegt. Ich bin 20 Jahre alt, studiere Chemieingenieurwesen dual, und bin ca. 1,82m groß. Schreibt doch einfach mal^^ :D
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Inka3004 (22) aus 47803 (3km)
Hallo Liebe Tanz Männer,Mein Name ist Inka und ich bin 18 Jahre alt. Ich tanze seit ein paar Monaten erst und nur Diskofox. Habe viel Spass daran gefunden und suche jetzt einen Tanzpartner der zu mir passt. Ich bin also noch recht anfänger, lasse mich aber gut führen ( wurde mir schon oft gesagt ). Meine Schwächen liegen noch an den Figuren, da ich alle noch nicht kenne. Bin aber lernwillig! Und noch eine schwäche ist zu oft drehen, aber da gewöhnt man sich ja dran :). Treffen koennte man mich im Kastanienhof in M'Gladbach.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzelfe80 (40) aus 47803 (3km)
Hallo liebe tanzbegeisterte Herren,ich bin gerade frisch nach Krefeld gezogen und möchte nun hier in der Umgebung in den Turniertanz wieder einsteigen. Ich freue mich auf Eure Zuschriften.Liebe Grüße Annika
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
La Danza (57) aus 47803 (3km)
Hallo lieber Tanzpartner,ich suche einen netten Tanzpartner für das Salsa-Training und Tanzen Freitags im TSC Hot Peppers in Mönchengladbach.
Ich möchte gerne mit Dir üben und neue Figuren lernen.
Ivanas Unterrichtsstil macht auch noch viel Spaß.Also, warte nicht zu lange, lass es uns mal ausprobieren....
ich freue mich auf deine Nachricht.Liebe Grüße
La Danza
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bonsai1976 (44) aus 47803 (3km)
Hallo ich bin absoluter Anfänger und möchte gerne eine Tanzschule besuchen. Ich bin 40 Jahre jung 155 cm klein und mollig.bisher habe ich nur in meiner Stammgaststätte getanzt .. Ich hoffe hier einen netten Tanzpartner zu finden der mit mir zusammen in die Tanzschule geht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dandelionsummer (30) aus 47803 (3km)
Hallo,ich bin wieder zurück in meine Heimatstadt Krefeld gezogen, und möchte hier nun auch tanzmässig Fuß fassen! :) Tanzen ist für mich unverzichtbar geworden. Es macht Spaß und mich glücklich! Dich auch? :) Dann lass uns doch mal treffen!Ich tanze seitdem ich Anfang 20 bin verschiedene Tanzstile hobbymäßig, und hab mich durch verschiedene Tanzkurse durchprobiert. Allerdings anfangs eher im Bereich bisschen Tanzimpro hier, Contact Impro Jam da, Orientalischer Tanz. Dann bin beim Salsa und Tango und Argentino gelandet (Anfängerkurse) sowie Lindy Hop ( Tagesworkshop), beides tanzte ich gerne und leidenschaftlich auf gutem Anfängerniveau, allerdings hätte ich auch jetzt nichts gegen erneute Anfängerkurse , da ich schrittemäßig bisschen eingerostet bin.Das letzte Mal Salsa getanzt habe ich vor ca. 1 Jahr. :) Tango& Lindyhop liegen länger zurück.Es war bei mir eher for fun als für Leistung, allerdings würde ich gerne Salsa, Tango und/ oder Lindyhop nach und nach richtig gut lernen, bin da also offen für leistungsorientiertere Trainings. :)
Auch ist es ja bei allen 3 Tänzen (Tango, Salsa, Lindyhop) auch eine Frage der nonverbalen Kommunikation. :) Wenn es klasse "funkt" beim Tanzen, ist es ja wie eine Sprache, da kann ich mit meinem Anfängerschritt auch gute Mittelstufe erreichen. Liegt also an mir & meinem Tanzpartner zusammen, wie gut es wird. :)Ich bin interessiert an einem vergrößerten Figurenrepertoire, ich möchte einfach häufiger Tanzen gehen können und die Technik kommt bei mir an 2. Stelle bzw. ergibt sich bei mir dann aus der Übung. :)Stärken: Offen, motiviert, kommunikativ, kann auch über Fehler lachen, lerne mit Spaß am Besten!
Schwächen: Etwas ungeduldig& perfektionistisch mir mir selbst, wenn es um Leistung geht. Wenn du aber entspannt bist bei Leistungsdruck, erdet mich das auch. :) Deshalb wähle ich eher den Spaßweg. :)Erwartungen: Gute zwischenmenschliche Kommunikation, regelmäßige Treffen, Spaß, Figurenrepertoire erweitern, Respekt. :)Treffen: Bars, Tanztees, Tanzpartys.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
spoocky (51) aus 47807 (4km)
Zur Zeit suche ich eine Tanzpartnerin für die D-Klasse.Ich sage immer, tanzen macht gücklich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nika_125 (24) aus 47807 (4km)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner der auch schon Erfahrungen im bereich Tanzen gemacht hat. Wichtig ist mir das er Lust und Zeit hat an Tanzabenden oder in Kursen mitzumachen da mit das Tanzen sehr am Herzen liegt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sunfire 777 (57) aus 47807 (4km)
HalloIch suche einen netten Tanzpartner für Discofox.
Spaß und Freude am Tanzen steht dabei an erster Stelle:)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenblume73 (47) aus 47807 (4km)
Hallo,
ich würde sehr gerne mal wieder tanzen gehen, gerne auch regelmäßig.
Zwar habe ich als Teenager mal Tanzkurse bis zum Gold-Level belegt, aber mangels Übung ist davon leider nicht mehr viel übrig...
Lediglich Disco-Fox wird bei den seltenen Gelegenheiten mal getanzt, so dass hier noch etwas mehr Kenntnisse als nur der Grundschritt vorhanden sind ;-)Ich habe sowohl Interesse daran, Neues zu lernen (wie Salsa oder Tango Argentino) als auch meine Kenntnisse in Standard- und / oder Lateintänzen zu erweitern.Da ich 1,82 m groß bin, solltest Du entsprechend größer sein. Wenn Du darüber hinaus Rhythmus-Gefühl hast, aus Krefeld und Umgebung kommst und der Spaß am Tanzen auch für Dich im Vordergrund steht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fischelner (55) aus 47807 (4km)
Ich tanze seit knapp 6 Jahren.
Ich suche eine sympathische und humorvolle Tanzpartnerin, wo der Spaß am Tanzen im Vordergrund steht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Freddy17 (62) aus 47807 (4km)
Suche eine Tanzpartnerin für einen Disco-Fox-Kursus, gerne weiter und natürlich den Disco-Fox-Club. Auch abtanzen gehen in den Tanzpalästen der Region.....
Vor 25 Jahren Standard-Kursus gemacht, sehr lange her. Momentan nur abzappeln auf Disco/ Technomusik.......
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
carino1975 (44) aus 47807 (4km)
Hallo,
ich suche einen netten Tanzpartner, da ich gerne einen salsakurs machen möchte. In jeder Tanzschule kann man sich nur als paar anmelden und da fängt dann mein Problem an, also ran an die Tasten der Kurs startet im April.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eddy (60) aus 47809 (5km)
Tanzpartnerin im Raum Krefeld/Düsseldorf für Salsa gesucht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Greta76 (44) aus 47809 (5km)
Ich möchte gern ab April einen Tanz Kurs Dicofox machen und suche einen freundlichen, humorvollen aber gern schon einen erfahrenen Tanz Partner.
Ich habe vor Jahren schon mal einen Grundkurs mitgemacht.

Ich freue mich Dich hier zu finden und wir gemeinsam viel Spaß beim Tanzen haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Walzerkönig 3001 (44) aus 47809 (5km)
Hallo Tanzpartnerin in spe,ich habe im Sommer 2016 nach langer Zeit wieder mit dem Tanzen begonnen (Standard/Latein). Nachdem ich auf einer Salsa-Party war, möchte ich hierzu einen Kurs belegen, da in meinem "normalen" Kurs dieser Tanz zu kurz kommt. Hierzu suche ich das passende Gegenstück.Als Schlagzeuger verfüge ich über ausreichend Taktgefühl (sollte ich zumindest) - meine Führungsqualitäten musst jedoch Du beurteilen!Bist Du interessiert? Über eine Anfrage freue ich mich... und beantworte sie natürlich auch ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lisa00124 (27) aus 47809 (5km)
Halli Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem netten Tanzpartner, der genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich!
Ich habe das Tanzen vor ca. 2 Jahren aus Zeitmangel aufhören müssen und würde mich wirklich freuen das jetzt wieder ändern zu können!
Wenn sich jemand angesprochen fühlt oder einfach mal Lust auf ein Kennenlernen hätte, sodass wir einmal persönlich darüber reden können, was wir uns vorstellen würde ich mich freuen von euch zu hören!!! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Comparsita2 (61) aus 47802 (5km)
Suche einen Tango Tanzpartner,
der genauso das Tanzen und den Tango liebt.
Ich habe vor 4 Jahren 2 Tango Tanzkurse und Workshops besucht. Jetzt im Fortgeschrittenen Kurs.
Ich lasse mich gerne und gut führen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
diemar (59) aus 47802 (5km)
Suche A bzw. S Sen.II Standard Herren für den Raum Krefeld. Ich bin z.Zt. beim TD TSC Rot-Weiss Düsseldorf und beim TSC Preussen Krefeld. Als Trainer kenne ich Wolfgang Krüppel, Claus Saalberg, Martina Wessel-Terhorn, Heiko und Giselle (davon Giselle als Dauertrainerin).
Ich bin ausgesprochen umgänglich und fühle gut ab (So heisst das ja im Tänzerspeak). Ich freue mich auf deine Rückmeldung!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kinea (67) aus 47802 (5km)
Tanzen hält jung und fit!
Seit 30 Jahren tanze ich mit immer wieder größeren und kleineren Pausen. Zuletzt habe ich 3 Jahre in Eisenach getanzt und brauche jetzt einen neuen Tanzpartner, weil ich umgezogen bin.
Ich tanze gerne Gesellschaftstanz und Tango Argentino.Der Herr sollte gut führen können, damit ich ganz entspannt folgen kann, und im Raum Krefeld, Moers, Düsseldorf mit mir tanzen.Ich suche jemanden, bei dem der Spaß am tanzen im Vordergrund steht, der Fehler nicht krumm nimmt, sondern darüber lachen kann.Meine Stärken sehe ich in den Standardtänzen sowie im Chachacha, Rumba, und Discofox. Ich freue mich auf tolle Tanzstunden und Tanzabende
Kinea
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sinja62 (58) aus 47804 (5km)
Zur Zeit tanze ich im Fortgeschrittenen Kurs Discofox bei der Tanzschule Beckers. Ich möchte jedoch die Figuren mit einen erfahrenen Tanzpartner vertiefen. Suche einen Tanzpartner bis 185cm, normale Figur, der Spaß und Freude daran hätte, mit mir eine zusätzliche Tanzschule, oder ein Tanzveranstaltung zu besuchen, Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften......
Tango Anfängerkurs 2011.... ;-)),
Habe längere Zeit Tango nicht getanzt und bin deshalb blutiger Anfänger , denn ich kenne die Schritte nicht mehr ;-(.... bin aber lernfähig ;-)Bild auf Anfrage....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mallorca (48) aus 47804 (5km)
Hallo,ich habe aktuell Grundkenntnisse im Discofox und würde gerne zum Auffrischen einen Fortgeschrittenen-Kurs besuchen. Mir fehlt jedoch ein geeigneter Tanzpartner.

Wenn du also Lust hast, dann melde dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bunter Vogel (55) aus 47804 (5km)
Hallöchen, ich tanze seit 10 Jahren, bin aber seit 1 Jahr von meinem Freund/Tanzpartner getrennt und vermisse das Tanzen!
Ich würde gerne wieder regelmässig tanzen und auch auf Tanzparties gehen...
Bin immer an Neuem interessiert und möchte aber auch meine erlernten Tänze nicht verlernen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kabe (47) aus 47804 (5km)
Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Boogie. Dienstags abends findet in Ratingen ein Kurs statt, den ich gerne besuchen möchte.
Darüber hinaus tanze ich am Wochenende auch gerne Discofox und natürlich Boogie.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanguerolinoriento (54) aus 47804 (5km)
bin verheiratet mit 2 Teen-Age KindernDa meine Frau nicht gern tanzt , insbesondere für Argentino Tango...möchte ich gerne diesen Tanz beim dem ...Tanzmitmir-Netzwerk zu realisieren zu versuchen. Ich der Hoffnung, dass ich vielleicht meine Frau mit meiner...hoffentlich aneigneten Tanzschritten später irgendwann begeistern und überreden könnte! :) Ich tanze gerne , mindestens wurde mir erzählt, dass ich als Kind bereits mein " Hobby" vor der Verwandtschaft zur Schau gestellt hatte. Mit richtigen Tanzen lernte ich in der 10te. Klasse in Deutschland...vor vielen Jahre...Dann kam das Studium und Beruf .. dann Familie...., wobei...kein weiteres regelmäßiges Tun , sondern .. ehe gelegentlich .., etwa bei einer oder anderen Familienfete und ähnliche.Zuletzt habe ich bei unserer 60 Jährigen Feier meiner Schwägerin jetzt im Sept 2016 im Saal getanzt! Es war herrliches Gefühl....:) Ich wäre nicht als ehrgeizige Tanztechnik-Freak, sondern möchte mich gerne bei der Musik mein Gefühl durch Tanzen zum Ausdruck bringen...Aber ob es gelingt.., stellt sich ja andere Frage! :) Wie erwähnt, habe ich Kursen bei "Hoffmannschneider in der Bürgergesellschaft" bei Neuss in der Schulzeit/ Gymnasium besucht!Stärken: ich führe gerne und traue mir meine " naja..Tanzkönnen" zu!Schwäche: ..und damit manchmal....zur Übertreibung/"Innovationsschritte"....zu verführen...etwa bei Probieren neuer ´Figuren/Schritten aus eigener Dynamik/Fantasie, welche...der Partnerin nicht immer auf Zustimmung zusagt...:( .....Aber wenn es so weit käm, würde ich dann sofort solche " Mutprobe" auf der Stelle aufhören, versprochen! :) Meine Erwartung auf die Tanguera:
Ideal wäre nicht so wohl ihre Äußerlichkeit ( Pfleglich/Sympathisch/ und und und...hhaaha ...), als auch ihre Mentalität zum TANZ: spricht: offen; spontan, neugierig , lernbereit/und und und...hahhaha ) ......just Spaß an Bewegung und vor allem an diese TANZ , welche uns beide sicherlich viel Spaß und Lachen bei Tanzstunden bescheren würden! WANN & WO : Montags bei Fabrik HEERDER in Krefeld , in der Nähe von Krefeld Südbahnhof _ da habe ich mich vor, mich zu erkundigen! Vielen Dank und herzliche Grueße:)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Peroneo (46) aus 47804 (5km)
Ich habe ein sehr gutes Rhythmusgefühl und liebe Musik (singe auch und spiele Gitarre).
Beim 2014er Folklorefest im August in Krefeld ging am ersten Abend bei den "Soneros de Verdad" die Post ab, und dazu konnte ich mich zwar gut bewegen, aber eben nur ohne Partnerin... Dann zeigte mir jemand, dass welche "Rueda" tanzen, und da dachte ich: das ist es!! Salsa lernen, Ziel Rueda, let's fetz!
Meine Tanzpartnerin sollte zwischen 1,65m und 1,72m messen und 1-2x die Woche tanzen wollen.Vorgeschichte: Ich durchlief bei der Tanzschule Haase-Türk ab August 2008, den Kurs Standard/Latein. Nach Gold hatte ich keine Partnerin und auch kein gesteigertes Interesse mehr an der ADTV-Atmosphäre. Tanzen gehört zum Leben, nicht ins Gewächshaus. Ich jedenfalls habe da wenig Hemmungen, auf Festen usw. zu tanzen.
Dann folgten ein paar Jahre ohne Tanz, dann ein paar Jahre freier Tanz donnerstags im ubuntu bei Hanna Agurski, dann seit Juli 2014 montags Folkloretanz bei Uschi Crombach...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kräuterhexe 57 (63) aus 47829 (6km)
Hallo , da ich Spaß an Musik und Tanzen habe , suche ich einen netten Tanzpartner .
Aktuell habe ich Grundkenntnisse im Discofox / Standard - Latein Gesellschaftanz .
Interessiere mich auch für Salsa und Tango Argentino .
Bin ein fröhlicher , im Herzen jung gebliebener Mensch .
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kristina113 (21) aus 47829 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzen-ja! (54) aus 47829 (6km)
Als Jugendlicher bis Gold getanzt.
Dann nur noch sehr sporadisch.
Begeisterung geblieben.
Möchte zunächst in einen Fortgeschrittenen-Kurs Gesellschaftstanz wieder einsteigen.
Dann gerne andere Kurse und Tanzstile ausprobieren.
Wünsche mir Tanzpartnerin mit Tanzerfahrung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ewelinkabl (37) aus 47829 (6km)
Suche einen Tanzpartner für Bachata & Kizomba (da, ich inkl. Absätze ca. 1,80 groß bin, soll der Tanzpartner min 1,83 sein)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Niceman52 (58) aus 47829 (6km)
Hübsche, schlanke, nette Sie gesucht,
die mich neu-hinzu-gezogenem, mit auf Tanztour nimmt und mit mir die hiesigen Tanzlokale unsicher machen möchte.Sehr gerne auch für Tanzkurs, Workshop etc. melden..Hola!Desde hace algunos años bailo la salsa.
A veces participo en los eventos semanales.
De momento estoy interesado en un curso de Kizomba y busco una pareja de baile para realizarlo. Ya tengo conocimientos basicos gracias a algunos talleres. Saludos
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
boogietaenzer (55) aus 47829 (6km)
Hallo Tanzbegeisterte,seit kurzem tanze ich auch West Coast Swing und suche für diesen Tanz auch eine Tanzpartnerin. LG
Michael
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
trumdancer (52) aus 47829 (6km)
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein Tanzpartner für den Tanzkreis Sonntags im DJK-VFL Willich finden würde. Trainiert wird Standard / Latein / Salsa / Tango Agentino. http://www.djk-vfl-willich.de/index.php?view=6Bin aber auch für andere Tanzschulen zu begeistern wenn die Chemie sonst stimmt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tina75 (45) aus 47839 (7km)
Ich tanze seit Anfang des Jahres, und habe einen Disco-Fox Kurs besucht. ich bin sehr daran interessiert, Disco Fox weiter auszubauen , aber außerdem würde ich gerne Salsa erlernen.
Zuletzt habe ich im April getanzt, leider habe ich nichtviel Gelegenheit gehabt, das Gelernte aus anzuwenden.
Es ist mir daher sehr wichtig, in Zukunft Gelerntes auch zu vertiefen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
corli68 (52) aus 40668 (8km)
Suche jemanden der Lust hat einen Tanzkurs zu machen.
Spass sollte dabei an erster Stelle stehen.Habe mehrere Jahre in einer Tanzschule getanzt, leider habe ich irgendwann aufgehört.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kizomba11 (45) aus 40668 (8km)
er
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sharinchen (27) aus 40668 (8km)
DÜSSELDORFHallo liebe Herren,ich suche einen zuverlässigen und motivierten Tanzpartner für einen Standard-und Lateinkurs der Stufe I / II im Boston Club in Düsseldorf Eller.Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und 1,70m groß. Ich tanze bereits seit einem Jahr Standard / Latein, Disco Fox und Salsa.

Freue mich auf PN.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ChaChaCha2016 (61) aus 47239 (8km)
Ich habe vor gefühlten 100 Jahren den Goldstar gemacht - bin aber derzeit mangels Gelegenheiten ein wenig eingerostet.
Lasse mich aber sehr gut führen, so dass ich vermutlich schnell wieder fit sein werde ;-)
Würde am liebsten in Krefeld und Umgebung tanzen gehen!
Vielleicht mit Dir? Trau Dich ruhig!Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
anschi66 (52) aus 47239 (8km)
Hallo!
Ich suche hier einen netten Discofox Tänzer der Lust hat mit mir gelegentlich ein Tanzlokal zu besuchen. Tanzen ist für mich Entspannung, Ausgleich und pure Lebensfreude.
Wenn du das genauso siehst und mich ohne Leistungsdruck über die Tanzfläche führen möchtest melde dich doch mal.
LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TQ_3 (50) aus 47239 (8km)
Nach längerer Tanzpause würde ich gerne mein Lieblingshobby wieder ausüben, bevorzugt im Raum Duisburg, Moers oder Krefeld.Nach der üblichen Tanzschulzeit bis Goldstar in meiner Jugend (lang ist es her *lach*) habe ich das Turniervorbereitungstraining Standard und Latein in einem Club besucht, aber damals ausbildungsbedingt nie Turniere getanzt. Später war ich Mitglied einer Mambo- sowie einer Standardformation auf reiner Hobbybasis. Parallel dazu habe ich dann das Standard-Turniertraining wieder aufgenommen und 1995/96 auch E-Klasse-Turniere getanzt.
Später war ich dann nochmal in einem Gesellschaftskreis aktiv und habe 2 Tango-Argentino-Kurse gemacht. Da aber auch das jetzt schon wieder einige Jahre zurückliegt, wird es einfach wieder Zeit das Tanzbein zu schwingen.Jetzt würde ich also mit einem neuen Tanzpartner gerne wieder Kurse (auch sehr gerne Spezialkurse wie Tango Argentino; Salsa lieber nur als Dreingabe zu anderen Tänzen) belegen oder einen Tanzkreis besuchen. Auch gelegentliche Tanzveranstaltungen an Wochenenden dürfen gerne dabei sein. Dann hoffentlich bis bald :)
Petra
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Adrian81 (39) aus 40670 (8km)
Ich suche hier eine Tanzpartnerin in Raum Düsseldorf für einen Disco-Fox Anfängerkurs. Eventuell später auch Salsa (Natürlich auch für Anfänger). Ich selber habe kaum Erfahrung und war noch nie in einer Tanzschule würde das aber gerne ändern :)
Ich kann lediglich ein bisschen langsamen Walzer, den ich mir von einer Bekannten hab beibringen lassen.Am liebsten wäre mir eine Tanzpartnerin die selber noch nicht so viel Tanzerfahrung hat, dann komme ich mir vielleicht nicht ganz so alleine als Anfänger vor.Ich kann deswegen auch nicht wirklich was dazu sagen ob ich gut Führen kann, das müsste ich dann wohl mal herausfinden.Mir macht tanzen Spaß, allerdings bisher nur in der Disco und das kann man wohl eher als Freestyle bezeichnen als irgendwas konkretes. Allerdings sagt man mir oft das ich schon ein gutes Rythmusgefühl habe. Also besteht noch Hoffnung ;)Freue mich auf eure Post!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzmiezeNici (52) aus 40670 (8km)
Hallo liebe tanzbegeisterte Herren,ich habe 1984 mit dem Tanzen begonnen, bis 1987 Tanzschule getanzt und in die Turniervorbereitung geschnuppert und dann leider auf Grund des Jobs aufgehört.
Nach knapp 10 Jahren Pause hat es mich dann wieder zum Tanzen getrieben.
Habe eine kurze Zeit das Hobby zum Beruf werden lassen und mit meinem damaligen Mann in einer Tanzschule gearbeitet.
Seit knapp 2 Jahren ist nun wieder absolute Abstinenz und nun möchte ich so gerne wieder das Tanzbein schwingen.Ich habe sicherlich einiges verlernt, aber hoffe das sich ein Herr findet, der mich wieder auf den aktuellen Stand bringt.
Am liebsten tanze ich Standard und Disco-Fox. Latein wird mit getanzt, aber dafür fehlt mir ein wenig die Lockerheit in der Hüfte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nappo1968 (52) aus 40670 (8km)
Ich tanze in einer Meerbuscher Hobbyformation, deren Schwerpunkt in den Gesellschaftstänzen liegt. Zusätzlich finden sich aber auch TangoArgentino, Salsa, Mirenge, DiscoFox in unserer Choreografie wieder.Unser Alter liegt derzeit zwischen 30 und 50 Jahren.
Ähnlich wie unser Alter variiert auch das Können der einzelnen Paare ein wenig.Höhepunkt jeder Saison ist der Auftritt beim Herbstball des eigenen Vereins. Zusätzlich treten wir noch im Jahr bei 2, 3 anderen Veranstaltungen auf.
Wichtig ist uns der Spaß beim gemeinsamen Training, ohne dabei jedoch das Ziel aus den Augen zu verlieren.Für das nächste Jahr suchen wir neue TänzerInnen um unsere Formation zu stärken. Dabei freuen wir uns über Damen und Herren ohne Tanzpartner genau so wie über Paare.
Training ist donnerstags, manchmal schieben wir ein Extratraining am Wochenende ein.Neben dem Training besuchen wir ab und zu auch einfach mal ein Tanzlokal in der Umgebung.Nähere Infos über den Verein findet ihr auf der Seite:
http://www.meerbuscher-tc.deIch selber suche derzeit keine Tanzpartnerin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dame2000 (50) aus 40670 (8km)
shall we Dance?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anja1978 (41) aus 40670 (8km)
Hallo zusammen, da mein Tanzpartner Düsseldorf leider verlassen hat, suche ich ein neues "Opfer" ;-)Habe früher vier Jahre getanzt und konnte darauf seit letztem Jahr gut aufbauen. Mein Tanzpartner bescheinigt mir, das ich mich gut führen lassen u flexible auf spontane Änderungen im "Programmablauf" reagiere. :-)Grds. habe ich Interesse an den üblichen 'Verdächtigen' (Standard, Latein u Disco Fox), könnte mir aber auch vorstellen, in Tango Argentino 'reinzuschnuppern (bspw. via Workshop).Viele Grüße Anja
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
klwoodi (61) aus 40670 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
angie47 (58) aus 40670 (8km)
Humorvolle Blondine mit grauer Melierung sucht Tanzpartner der regelmäßig 1x/Woche Standard/Latein u. Discofox mit mir im hiesigen Tanzclub oder andere Tanzstätte tanzt.
Tanzen macht mir sehr viel Freude und Spaß.
Tanzen ist träumen mit den Füßen.

Mein Level liegt bei fortgeschrittenen Grundkenntnissen. Ich hatte mehrere Tanzkurse besucht und würde gerne meine Fähigkeiten auffrischen und vertiefen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
corason43 (51) aus 40670 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Teufel01 (54) aus 40670 (8km)
Ich suche einen Tanzpartner ab 170 Größe. Bin ein lustiger Mensch aufgeschlossen und humorvoll. Ich tanze seit 6 Jahren Standard Latein und Discofox
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andreas62 (54) aus 47877 (9km)
Hi, suche Tanzpartnerin für die Standardtänze :-) oder Discofox.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ute2311 (60) aus 47877 (9km)
Salsa macht mir Riesenspaß! Vielleicht möchtest du gerne zu den Partys mitkommen oder mit mir einen Salsakurs (Linie) ab Mittelstufe/Fortgeschritten machen. Bachata, Kizomba und auch Salsa cubana/Rueda mag ich sehr. Gerne gehe ich ins Tanzhaus NRW, aber auch an viele andere Orte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Arno Tango (56) aus 47877 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tobiiidancer :) (24) aus 47877 (9km)
Hallo :)Kurz und knapp.....ich liebe das Tanzen und ich bekomme sehr viel Spaß dabei ! :D Aus diesem Grund möchte ich mich an einer Tanzschule anmelden,aber es fehlt nur noch die passende Tanzpartnerin dazu.Vielleicht bist du das ?! Schreib mir einfach...ich würde mich freuen :)Lg Tobi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JoNa71 (49) aus 47877 (9km)
Hallo!Ich bin neu hier und suche eine nette, tanzbegeisterte Frau für einen Tango-Tanzkurs, Workshops und/oder gelegentliche Besuche von Milongas hier in NRW.Ich bin an keinen anderen Tanzstil interessiert,
nur an Tango Argentino !Ich wohne in Schiefbahn, komme zum Tanzen aber auch gern nach Essen, Düsseldorf, Wuppertal o.ä.Ich freu mich auf Deine Zuschrift!P.s. Suche tatsächlich jemanden zum TANZEN, also bitte nur ernst gemeinte Zuschriften und auch bitte mit Foto.Danke
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gelegentlichtanzen (50) aus 47877 (9km)
Hallo,derzeit bin ich nicht auf der Suche nach einem Tanzpartner.:-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cardi73 (28) aus 47877 (9km)
Hallo liebe Tanzbegeisterte :-)Ich würde sehr gerne wieder mit dem Tanzen beginnen/weiter machen!
Ich habe vor 10 Jahren schon mal in einer Tanzschule in Krefeld Standart und Latein getanzt, dabei habe ich auch mein DTSA Bronze gemacht und war bei dem ein oder anderen Turnier dabei.
Leider musste ich damals aufhören, da die Zeiten des Trainings mit meinen Arbeitszeiten übereinstimmten.
Auch wenn es einige Jahre her ist kenne ich noch die Grundschritte von Cha-Cha-Cha, Rumba, Jive, Samba, Walzer und DiscoFox und mein Taktgefühl habe ich auch noch nicht verloren ;-)Bei Intresse bitte einfach melden, ich freue mich über jede Nachricht,
liebe Grüße,
Ricarda :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tina1762 (58) aus 47877 (9km)
Hallo...! Wo bist du?
Humorvoller Tanzpartner für aktive Freizeitgestaltung gesucht!Ich tanze total gerne und möchte meine vorhandenen Kenntnisse wieder (evtl. auch durch entsprechende Kurse) auffrischen.
Habe im Gesellschaftstanz vor vielen Jahren einmal Silber-Niveau gehabt. Aber mangels Gelegenheit sind viele Schritte verschüttet und müssten wieder ausgegraben werden.
Discofox klappt so gut, wie der Partner führen kann.
Salsa würde mich auch sehr interessieren.
Es wäre schön ab und zu am WE zusammen tanzen zu gehen.Also melde dich, wenn du auch aus Spaß an der Freude tanzen möchtest, damit ich nicht wieder bis zum nächsten Schützenfest warten muss...
Ich freue mich drauf!LG Tina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Labbi (52) aus 47877 (9km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für gelegentliche Besuche von Tanzabenden oder auch für einen Tanzclub.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eule2016 (20) aus 47877 (9km)
Hallo!
Ich habe mich vor ca. 1,5 Jahren in einer Krefelder Tanzschule angemeldet und habe dort die Jugendtanzkurse besucht.
Ich bin bis zum Gold-Abzeichen gekommen und würde nun gerne mit einem festen Tanzpartner in einem Jugendtanzkreis oder auch in einem Kurs des Willicher Sportvereins tanzen.
Ich bin gespannt auf eure Nachrichten; )
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dennis_81 (38) aus 47877 (9km)
Hallo,ich habe seit Jahren keinen Tanzkurs mehr gemacht und damals nach dem Silberkurs aufgehört.
Jetzt möchte ich gern wieder anfangen zu tanzen, da mir das damals schon eine Menge Spass bereitet hat.
Wenn Du diesen Spaß mit mir teilen möchtest, melde dich einfach :-)P.S.:
Mir ist klar, dass ich nach so langer Zeit einiges auffrischen muss, deshalb bin ich durchaus bereit, Kurse zu wiederholen ;-)GrüßeDennis
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
el bailarín (56) aus 47877 (9km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für Standard und Latein. Ich habe mehrjährige Tanzerfahrung.Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sven95 (24) aus 47877 (9km)
Ich tanze seit über 3 Jahren in einer Tanzschule Latein und Standart.
Grundkenntnisse in Salsa, Samba,Rumba, Paso doble, Wiener Walzer und Tango. Mehr Können in Jive, Quickstep, ChaChaCha, Langsammer Walzer und Discofox. Würde gerne mein Figurenrepertoire besonders in Samba, Tango, Jive und Quickstep erweitern, bin aber auch bei den anderen Tänzen begeistert. Tanzabzeichen habe ich keines, wird in meiner Tanzschule nicht angeboten, bin aber definitiv Taktsicher. Generell möchte ich, sobald ich die richtige Tanzpartnerin gefunden habe, in den Tunierbereich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Issisa (52) aus 47877 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenschein2016 (34) aus 47877 (9km)
Hallo,Ich suche einen netten Tanzpartner, der Interesse daran hat in einer Tanzschule oder im Verein zu tanzen.Meinen ersten Tanzkurs habe ich mit 11 Jahren begonnen, seit dem hat mich das Tanzfieber gepackt. Ich habe mehrere Latein- und Standardkurse bis zur Tuniertanzgruppe belegt (das ist aber schon lange her), überwiegend im Verein.
Mein letzter Kurs ist schon 5 Jahre her, es war ein reiner Discofox Kurs, von daher sind meine Kenntnisse etwas mehr als eingerostet...Nun würde ich gerne wieder einsteigen um mein Figurenrepertoire zu erhalten und zu erweitern. Dabei steht bei mir Spaß und Lachen mit an oberster Stelle :-)Ich hoffe, dass sich ein netter Herr findet, der bereit ist im Bereich Latein/ Standard/ Discofox mit mir den Spaß am Tanzen zu teilen. Gerne in VIE, KR oder MG.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kater66 (53) aus 47447 (9km)
Hallo liebe Tänzerin,ich tanze bereits sehr lange, schnell entwickelte sich die Möglichkeit der Teilnahme an Turnieren im Discofox.Jedoch tanze ich z.Z. ausschließlich privat bzw. hin und wieder ein Spaßturnier. Halt aus Spaß an der Freude. Solltest Du mehr Ambitionen haben ist dies auch möglich.Selbstverständlich bin ich bei 167cm und einem Gewicht von 63Kg körperlich fit genug um ausgiebige Tanzabende und Trainings zu gestalten.Hauptsächlich steht der Spaß und die Leidenschaft im Vordergrund sowie das Gefühl der Musik tänzerischen Ausdruck zu verleihen. Es macht einfach riesig viel Spaß die Musik auf den Punkt zu treffen.Bisher habe ich fast ausschließlich Discofox getanzt, was ich künftig ändern möchte. Gerne möchte ich Standard & Latein tanzen, aus diesem Grund suche ich eine Tänzerin die zu Beginn, wenn sie es bereits kann, ein bisschen Geduld mitbringt.Die elementaren Basics, Körperhaltung, Spannung, Balance usw., sind ausgeprägt vorhanden, jedoch wollen die neue Tänze erst erlernt werden. Im besten Fall lernt man voneinander.Dein Interesse vorausgesetzt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.Ein erstes Treffen könnte beispielsweise in einer Tanzschule, im Kaffee, etc. stattfinden.Freu mich, lieben Gruß...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bowerjones (31) aus 47447 (9km)
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin, Duisburg und Umgebung für 1 Mal /Woche. Beim gesuchten Tanzstil habe ich zwar auch Standard/Gesellschaftstanz angegeben, am liebsten wäre mir aber eine Partnerin in Tango.
Vor einiger Zeit habe ich an einem Anfängerkurs in Tango teilgenommen und diesen nun beendet. Jetzt, nach ein bisschen Pause, würde ich mich freuen wieder in Tango einzusteigen. Es wäre von Vorteil, wenn die Partnerin mit meinen Tanzkenntnissen ungefähr übereinstimmt, dies ist aber kein "muss". Ich verfolge keinen Leistungssport, sondern für mich steht Freizeit und eine lockere Atmosphäre im Vordergrund.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Carlaluna (60) aus 47447 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Astaria (44) aus 47447 (9km)
Ich möchte einfach nur tanzen und dabei meine Tanzkenntnisse auffrischen oder Neues dazulernen: Standard, Latein, Discofox, Salsa oder Tango ...
Grundkurse sind deshalb auch willkommen :)
(Im Tango habe ich jedoch noch gar keine Erfahrung.) Salsa habe ich bis zum Fortgeschrittenen-Niveau getanzt und anschließend im Club. Ist inzwischen jedoch auch schon ein Jahr her.Ich habe Standard vor langer Zeit mal bis Silber getanzt, Salsa bis Fortgeschrittenen-Niveau (Cuban Style) und im Discofox habe ich Grundkenntnisse.Ich suche einen Tanzpartner für einen Tanzkurs und habe 1-2x in der Woche Zeit. Tanzlokalbesuchen gegenüber bin ich aufgeschlossen.
Das Alter finde ich nicht so wichtig, Hauptsache beide haben Spaß am Tanzen und die Chemie passt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
amarilla88 (32) aus 47447 (9km)
Hallo zusammen,nachdem ich über 10 Jahre im Gardetanz aktiv war, suche ich nun eine neue tänzerische Herausforderung. Gerne möchte ich verschiedene Paartänze (Standard und/oder Latein) erlernen, hierfür suche ich einen netten und aufgeschlossenen Partner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sid2008 (39) aus 47447 (9km)
Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin für Discofox.
Erfahrungen in den Tanz sollten vorhanden sein.
Würde aber auch wieder von vorne anfangen, wenn es sich lohnt 
Wenn sich eine passende Dame finden würde, würde ich mich sehr freuen.
Es wäre auch gut, wenn sich das Tanzen nicht nur auf die Tanzschule und Training beziehen würde, sondern auch mal am Wochenende in der Disco.
Also wenn du magst dann melde dich doch einfach mal mir und dann schauen wir weiter.
LG
Der noch Unbekannte :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzbine40 (50) aus 47447 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Robbichino (51) aus 47447 (9km)
Hilfe, Ich bin dem Tango Argentino verfallen aber mein Tanzpartner musste aus zeitlichen Gründen aufhören.Wer hat Lust mit mir in Duisburg oder Umgebung einen Anfängerkurs zu belegen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marisca (67) aus 47447 (9km)
Ich habe den Wunsch Tango argentino zu lernen und suche jemanden, der mit mir, mit oder ohne Tanzerfahrung einen Anfängerkurs besucht......gerne in Moers und Umgebung. Habe inzwischen Tango argentino in drei Einzelstunden kennengelernt und bin total faszieniert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Discofox1959 (60) aus 47447 (9km)
Egal ob Standart,Latein oder Discofox,Hauptsache man ist auf der Tanzfläche und hat viel Spaß,nicht jeder Tanz, Figuren etc. müssen Perfekt sein......die Bewegung und der Spaß sollten im Vordergrund stehen. :-) Suche nette Sie die mit mir gerne einen Discofox Kurs besuchen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bollino (53) aus 47447 (9km)
Hallo zukünftige Tanzpartnerin,hast Du Lust auf Salsa?Suche Tanzpartnerin für gelegentliche Salsa-Parties.Würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.LG
Bollino
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Martin12345 (30) aus 47447 (9km)
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin ähnlichen, die Freitags am Turniertanztraining (Standard) und Sonntags am Gesellschaftskreis (Standard) Interesse hätte.
Es müssen keine Turniere getanzt werden.
Ich bin selbst blutiger Anfänger.Wenn Du Interesse oder noch offene Fragen hast, dann schreib mich doch einfach an.Mit freundlichen Grüßen
Martin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jojo-the-master (60) aus 47877 (11km)
Ich tanze seit einiger Zeit und habe viele verschiedene Tänze ausprobiert. Zurzeit tanze ich Tango Argentino.
Ich suche für Milonga im Raum Düsseldorf, Krefeld, Köln eine Tanzpartnerin für regelmäßige Treffen. Wenn du Interesse hast melde dich bei mir
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Funtänzer (51) aus 47506 (12km)
Tanzpartnerin für Disco Fox gesucht...bin seit 5 Jahren dabei und besuche derzeit einen fortgeschrittenen Kurs. Leider ist meine jetzige Tanzpartnerin nicht sehr zuverlässig. Hab die Faxen dicke und suche nun auf diesem Weg ein neues Tanzgerät :) Also...wenn du kannst und vor allem wenn du willst!! kommen wir vielleicht tanztechnisch unter einen Hut!?!LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Julia_H. (33) aus 47506 (12km)
Hallo,ich heiße Julia und ich möchte gerne meine Tanzkenntnisse wieder auffrischen.
Ich habe einige Jahre in der Tanzschule getanzt. Zuerst die üblichen Tanzschulkurse. Danach habe ich noch einige Zeit im Tanzclub weitergetanzt. Da habe ich alle Standard- und Lateintänze getanzt.Leider habe ich vor etwa 5 Jahren aufgehört und daher viel vergessen.Ich suche einen Tanzpartner für einen Tanzkurs wo ich meine Kenntnisse wieder auffrischen kann. Ich möchte gerne einen Standard- und Latein Kurs besuchen. Ich tanze aber auch sehr gerne Disco-Fox und und würde gerne meine Kenntnisse in einem Disco-Fox Kurs erweitern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangotino (43) aus 40667 (12km)
Hallo Tango Fans,
ich such eine Tanzpartnerin mit Kentnissen, wo wir dann gemeinsam an Technik und Ausdruck arbeiten können. Die Leidenschaft für Tango und die Begeisterung für die Musik sollte vorhanden sein.
Freue mich auf Deine Nachricht..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ziar (34) aus 40667 (12km)
Hallo! Ich suche einen Tanzpartner für kubanische Salsa und/oder Salsa Rueda im Raum Düsseldorf. Ich habe früher regelmäßig Salsa getanzt und ich würde gerne wieder einsteigen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
UliderTiger (56) aus 40667 (12km)
Hallo, ich heisse Uli , bin 52 suche eine Tango Argentino Tanzpartnerin. Ich tanze 1x wöchentlich in einer
sehr lockeren Tanzsschule, aber wir arbeiten trotzdem ernsthaft an den Schritten.
Das Tanzen betreibe ich ernsthaft, quatsche aber auch schon manchmal zwischendurch.
Das bedeutet, ich bin beruflich angespannt und sehe den Tango als ernsthafte Entspannung an, möchte keine Medaillen gewinnen, weil mein Haus schon voller Diplome ist.
Wenn Sie Lust haben können wir uns in Neuen Jahr mal kennenenlernen. Bild nur über E-mail, hier nicht öffentlich möglich.
Am besten vormittags anrufen unter 02132769069 oder spätabends unter 02159528614(auch AB).
Grüsse, Uli Turboteutone@web.de
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
amarone09 (55) aus 40667 (12km)
Suche eine Tanzpartnerin für eigentlich alles, was sich tanzen läßt. Hauptsache Tanzen!!!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Meyrin (48) aus 47441 (12km)
Ich bin auf der Suche nach einem lieben und netten Tanzpartner für den Breitensport/Tuniertraining Standart.........
sowie evtl zum Tanzen am Wochenende.Ich beisse nicht... (glaube ich), lerne schnell und gerne, aber vielleicht hast Du ja den Mut Dich bei mir zu melden und es selber herauszufinden.Also bis bald
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
shadow14 (56) aus 47441 (12km)
Hallo,suche unzuverlässigen, vergesslichen, antriebslosen, unmotivierten, unpünktlichen, einfallslosen und cholerischen Tanzpartner,
der keinen Humor und keinen Spaß am Tanzen hat. Oder vielleicht doch ein bisschen anders :-))LG ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lieblingsmensch (51) aus 47441 (12km)
Ich habe jetzt das erstemal einen Discofoxanfängerkurs besucht.
Getanzt habe ich die ganzen Jahre schon gerne(wenn ein Mann gut führen kann)und Frau selbst gutes Taktgefühl hat,funktioniert das ja auch sehr gut ;).
Möchte jetzt aber sehr gerne 1bis 2mal die Woche tanzen gehen und es richtig lernen und natürlich erweitern.
Zeitlich funktioniert es bei mir erst ab Mitte,Ende Juli.
Tanzen ist für Körper,Seele und Geist sehr erfüllend.Ich bin auch an Standard,Salsa oder Tango interessiert.
Würde mich freuen,hier einen netten,humorvollen Mann kennenzulernen.Sympathie und Empathie sind mir sehr wichtig
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vincenca (45) aus 47441 (12km)
Ich würde gerne endlich tanzen lernen. Dazu suche ich einen geduldigen und entspannten Tanzpartner mit dem man auch lachen kann
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Uno, dos, tres (53) aus 47441 (12km)
Ich will tanzen, allein geht das aber nicht, deshalb suche ich einen charmanten Tanzpartner, der genauso wie ich Tanzen als Hobby sieht und seine Tanzkünste verbessern möchte. Kannst du gut führen und hast du Lust, Workshops und Tanzveranstaltungen zu besuchen? Ich möchte vor allem meine Salsa-, Bachata- und Kizomba-Kenntnisse verbessern, besuche aber auch gerne Discofox-Veranstaltungen.Wenn du auch wie ich das "Let`s dance"-Erlebnis brauchst, weil Tanzen für dich Lust und Lebensfreude bedeutet, dann freue ich mich auf eine Antwort von dir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cornwall2012 (66) aus 47441 (12km)
Tanzerfahrung: 15 Jahre Standard und Latein bis Gold-Star, Tanzen in einem Tanzkreis.Nach langjähriger Pause Wiedereinstieg vor drei Jahren mit Discofox und Disco-Charles. Inzwischen tanze ich auch wieder Standard/Latein. Tanzen ist für mich ein Cocktail aus Technik, einer Auswahl an Figuren, Freude an Bewegung und Musik sowie einer Prise Ehrgeiz. Und das alles zusammen mit einem Tanzpartner, der gut führen kann, mit dem die "Chemie" stimmt und der - wie ich - Freude am gemeinsamen Tanzen hat.Ich suche aktuell einen Tanzpartner für Discofox aus dem Raum Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen, Duisburg, Krefeld.Ein Foto gibt es auf Anfrage."Tanzen ist Leidenschaft mit den Füßen"...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tina 3 (57) aus 47441 (12km)
Gibt es denn keine Männer mehr, die gerne tanzen ?????????? Wir sind kein Club, keine Tanzschule wir wollen einfach nur tanzen !!!!!!!Wir treffen uns alle 14 Tage zum freien tanzen, meist Discofox, wir üben neue Figuren usw.einfach so wie es Spass macht,jeder lernt von jedem !Aber im Moment fehlen uns die Männer zum tanzen bwz.überhaupt Leute die gerne tanzen u.spass haben wollen!Also meldet Euch!!!!Ps. wir Tanzen in Kamp-Lintfort, Montags, alles weitere dann persönlich.Lieben Gruss Tina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
honey251278 (41) aus 47441 (12km)
Hi, ich bin eine unternehmungslustige, nimmersatte Tanzmaus auf der Suche nach einem Charmanten Tanzpartner oder auch Partnerin.Ich selbst bin leidenschaftlich, temperamentvoll, tolerant, diskret, gepflegt, und lege viel wert darauf dies bei meinem Gegenueber ebenso vorzufinden.Seit 2006 tanze ich Hobbymaessig Disco-Fox, liebe es abwechslungsreich, probiere gerne ohne Scheue und mit viel Neugierde neue Figuren aus, und bin nicht abgeneigt es auf Turnier-niveau auszubessern.Seit 2007 tanze ich Salsa LAStyle/Merengue/Bachata/Cha-Cha-Cha.
Auch hier mit viel Leidenschaft und feurigem Temperament. Habe keinerlei scheue vor Koerperkontakt deshalb ist Vertrauen hier absolutes muss!Bisserl Boogie-Woogie tanze ich mittlerweile auch ab und zu...Gewoehnlich findet man mich im Tanzhaus NRW Düsseldorf, Odeon Krefeld, oder ab und zu auch im Kastanienhof in Mönchengladbach-Neuwerk. Bin aber auch offen fuer andere Lokalitaeten in NRW.Meine erste und letzte einzige Tanzschule die ich je von innen gesehen habe war die Tanzschule Görke in Neuss. Dort war ich im Zuge des Turniertanzes dem Discofox Club beigetreten.Nach einer kleinen Pause bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen (Turnier) Tanzpartner. Ehrgeizig, zuverlässig und genau so tanzverrückt wie ich solltest du sein. Optisch solltest du gut zu mir passen, d. h. du solltest nicht kleiner als 165 und nicht groesser als 180 sein, normal bis sportliche Figur haben, und zwischen 25-40 sein.Ich freue mich sehr auf deine Email!Übrigens: ich bin neu in Wesel-Moers. Wer kann mir gute Tipps geben wo man in der Umgebung gut tanzen gehen kann?Liebe Grüße,Die Salsafee
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
julia mango (30) aus 47441 (12km)
Bin allen Tanzrichtungen gegenüber offen.
Wichtig ist mir Spaß und Ehrgeiz, aber keine Verbissenheit.Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Melden, Melden, Melden! HAB VOLL BOCK :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AV89 (30) aus 47441 (12km)
Hallo!
Ich habe meine "Tanzkarriere" vor vielen Jahren in einer Tanzschule angefangen, danach im Verein ein paar Standard-Turniere in der D-Klasse getanzt, außerdem während des Studium regelmäßig Salsa-Kurse und auch den ein oder anderen Gesellschaftstanzkurs belegt. Jetzt würde ich in Moers oder Duisburg gerne wieder anfangen, regelmäßig einfach tanzen oder auch in einen Kurs (Salsa oder Gesellschaftstanz) zu gehen- ohne Turnierambitionen, einfach nur zum Spaß. Wenn du schon Tanzerfahrung hast und ein wenig größer bist als ich, freue ich mich, von dir zu hören!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
paul86k (33) aus 47441 (12km)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für einen Tanzkurs und Tanzabende.Viele Grüße
Paul
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Helene71 (49) aus 47441 (12km)
Hallo Ihr lieben Unbekannten,ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich meinen wiederentdeckten Spaß am Tanzen weiter ausführen kann.Gerne getanzt habe ich schon immer.... seit ich 15 bin -oder wann besucht man zum ersten Mal eine Tanzschule? ;-)Alles 10 Jahre streift mich das Thema, jetzt möchte ich dabei bleiben.Damals habe ich dann bis GoldStar Niveau getanzt, dann wieder aufgehört, 10 Jahre später dann nochmal das gleiche.... und weiter 10 Jahre später habe ich für 2 Jahre mal Lindy Hop/Swing getanzt....Da habe ich natürlich Auffrischungsbedarf, aber "vergraben" sind noch einige Figuren vorhanden.Die Freude am Tanzen, natürlich verbunden mit dem gewissen Wollen zur Verbesserung der Technick sollte im Fordergrund stehen.
Was passiert, wenn es gut läuft, ob da Ziele Richtung Tuniertanz entstehen, mag ich nicht ausschließen.Gemeinsames Tanzen setzt natürlich eine gewisse GrundSympathie voraus. Zeitlich könnte ich mir so ca 2 x die Woche (ink. Wochenende) vorstellen. Fahren würde ich für ein gutes Training bis zu 45 Min... So, ich glaub, das war es erstmal. Wenn Du noch etwas wissen möchtest, frag mich einfach.Bin sehr gespannt wie das hier so läuft. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Niederrheiner007 (57) aus 47506 (12km)
Für die Sparte DISCOFOX suche ich zum Besuch von Workshops oder für die freie Wildbahn
eine Tanzpartnerin im Raum KRE/NV/KL/MO/DU/DIN/OB/GE/MH/NE/KKIdealerweise bist Du in der Altersspanne 45 - 55, schlank und wegen der Paaroptik 155 - max. 170 groß. Du hast Spaß an der Freud' und siehst das alles unaufgeregt und nicht verbissen. Übrigens "zapple" ich auch mal gerne, also nicht nur ausschließlich Discofox. Ja, es gibt auch ein Leben außerhalb des Parketts...Ich bin im Discofox Fortgeschrittener (mittleres Level) und kann auch gerne anbieten, mit einer interessierten Einsteigerin die erforderlichen Grundlagen zuvor zu üben, denn für launige Workshopteilnahmen sollten diverse Grunddrehungen, Platzwechsel und einfache Laufwege gut funktionieren. Ist alles ja nicht so schwer und macht Freude. Bitte mit Bild (meins ist ganz aktuell) und auch gerne vorab Tanzbeschnupperungstreff irgendwo, um zu sehen, ob die Chemie stimmt und es tänzerisch harmonieren kann (bei Nichtgefallen Geld zurück ...).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
taenzer1973 (47) aus 47506 (12km)
Ein liebes "HALLO" an alle tanzbegeisterten Damen.Geht es Dir genauso wie mir? Du würdest gerne (mehr) tanzen, aber Dir fehlt dazu der richtige Tanzpartner?Dann endet Deine Suche hier vielleicht schon.Ich bin auf der Suche nach einer Dame, mit der ich kurz-/mittelfristig im Breitensportbereich Standard/Latein tanzen kann. Auch ein Einstieg in ins Turniertanzen kann ich mir unter bestimmten Voraussetzungen vorstellen.Ich tanze bereits seit der Schulzeit, auch wenn es aus privaten, oder beruflichen Gründen immer wieder einmal Pausen gab. Aus diesem Grund bin ich leider auch nie über den Breitensportbereich hinausgekommen, was ich heute sehr bedauere.Nach meiner letzten "Zwangspause" vor 2 Jahren, tanze ich wieder aktiv und möchte dies auch gerne beibehalten. Ich suche daher eine nette, sympathische, zuverlässige und engagierte Dame, die 2 bis 3x die Woche tanzen gehen möchte und kein Problem damit hat, dass ich zusätzlich mit meiner derzeitigen Tanzpartner weiter tanze (ca. 1,5x in der Woche).Schön wäre es, wenn Du bereits Vorkenntnisse mitbringst und neben ganz viel Spaß, trotzdem den notwendendigen Ehrgeiz mitbringst. Ideal fände ich es, wenn wir 1x in der Woche Unterricht/Training hätte und die andere Zeit über frei trainieren, auf Tanzparties oder Bälle gehen, oder auch mal eine Privatstunde nehmen würden. Auch wenn ich am liebsten 30 Figuren pro Tanz tanzen können möchte, liegt mein Fokus dennoch mehr auf Technik. Ich finde gerade beim Tanzen ist "Weniger" oft "Mehr".
Du solltest also ebenfalls ein Interesse daran haben dich technisch verbessern zu wollen.Wie weit uns das führt und ob wir eventuell mal in den Turniertanz einsteigen würden, werden wir sehen. Ich habe hier keine festgesteckten Ziele.Ausserdem bin ich immer offen für neue Tänze. Neben fortgeschrittenen Diskofox-Kenntnissen, habe ich zuletzt auch erste Erfahrungen in Salsa gesammelt.Sollte Dir mein Profil gefallen, dann freue ich mich von Dir zu hören.Liebe Grüße Ingo
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kuschelber73 (47) aus 47506 (12km)
hallo meine lieben
suche nette tanzpartnerin und die partnerin fürs leben
melde dich einfach mal
lieben gruss
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mrtn74 (45) aus 41 (13km)
Suche Tangopartnerin für Praktikas, Workshops und Milongas im Raum Köln/Düsseldorf. Da ich unter der Woche versorgt bin, schwerpunktmäßig am Wochenende. Gerne aber auf regelmäßiger Basis. Tänzerisch bewege ich mich im Bereich Anfang Mittelstufe.Zum Tango Argentino bin ich über Interesse an Lateinamerika und Argentinien gekommen. Möglichst viele Schrittfolgen in möglichst kurzer Zeit einzustudieren gehört nicht unbedingt zu meinen Prioritäten; mich interessieren eher die Themen Führung bzw. Verbindung/Kommunikation und Improvisation. Entsprechend ist es mir wichtiger, daß die Chemie stimmt, als als auf einem bestimmten Niveau zu tanzen.Solltest Du weiblich sein, bis knapp 1,80 groß sein und Interesse haben, würde ich mich freuen, wenn wir uns bei einer Tasse Kaffee oder Tee unverbindlich beschnuppern können.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine